Header Reibkäse

Tiroler Reibkäse

Zum Dahinschmelzen!


Käsespätzle, Fondue, Kaspressknödel ... Was wäre die Tiroler Küche bloß ohne Käse? 

Kasspatzle

Für viele der typischen Gerichte Tirols braucht's einen richtig guten Käse. So einen, wie es unser Tiroler Reibkäse ist. Würzig und kräftig, sorgt er bei vielen Gerichten für den gewohnt guten Geschmack, der für viele von uns untrennbar mit Erinnerungen an die Lieblingsspeise bei Oma und Opa verbunden ist. 

Denn, seien wir uns ehrlich: Ohne den richtigen Käse schmecken Spätzle nicht mal halb so gut!

Reibkäse streuen

Die neue, würzige Reibkäsemischung ist kräftig im Geschmack und dabei zart-schmelzend in der Zubereitung. Sie eignet sie sich äußerst gut zum Überbacken von Spätzle, Aufläufen, Broten, Pizza und Co.

Sie macht aber auch jede Pasta und sogar Salate zu einem absoluten Hochgenuss!

Ob Tiroler Klassiker oder fantasievolle Eigenkreation: Mit dem Tiroler Reibkäse schmeckt's daheim einfach immer am besten. Und praktisch verpackt ist er obendrein auch noch!

TiMi_ Tiroler Reibkäse 200g_ Teaser

Der Tiroler Reibkäse wird aus bester Tiroler Bergbauernmilch gewonnen. Der praktische 200g-Standbeutel kann ganz einfach wiederverschlossen werden. Das garantiert länger frischen Käsegenuss und beständig guten Geschmack.

Zum Produkt

Köstlichkeiten mit Tiroler Reibkäse!

Rezepte für jeden Geschmack!