05.06.2014 | 1. Weltmilchtag-Familienfest - ein voller Erfolg!

Zahlreiche Familien und Besucher sorgten für ein stimmungsvolles Ambiente und machten das 1. Weltmilchtag-Familienfest zu einem vollen Erfolg für Tirol Milch und die Landwirtschaftskammer. Auf der Verkostungsstraße von Tirol Milch konnten die verschiedensten Milchprodukte, von Milch, Butter, Buttermilch über Joghurt und Kakao bis hin zu Weich-, Schnitt- und Hartkäse, probiert und genossen werden. Zusätzlich wurden die Besucher an der Lattella-Bar mit erfrischender Fruchtmolke versorgt.

Bild (v.l.n.r.): Bauernbunddirektor Dr. Peter Raggl, Landwirtschaftskammer-Präsident Josef Hechenberger, Landwirtschaftskammer-Vizepräsidentin Resi Schiffmann, Tirol Milch-Obmann Stefan Lindner, Tirol Milch-Geschäftsführer Karl Winkler

Bildrechte: Landwirtschaftskammer Tirol