25.07.2016 | Tirol Milch Urtyroler - Bestes Produkt des Jahres 2016-2017

Die Konsumenten in Österreich haben gewählt:

1.Platz in der Kategorie Käse für den Tirol Milch Urtyroler und zusätzlich wurde der Urtyroler auch Gesamtsieger von allen Kategorien. Das heißt, das Produkt mit den besten Bewertungen und der höchsten Empfehlungsrate.

In einer Online-Umfrage, organisiert durch Q&A Research BV, wählen und beurteilen österreichische Verbraucher die "Besten Produkte des Jahres" in 10 verschiedenen Kategorien.

Der Tirol Milch Urtyroler wird aus bester Tiroler Bergbauernmilch produziert. Diese Premium Bergkäsespezialität wird mindestens 12 Monaten gereift. Dadurch erhält er einen unvergleichlich würzig-kräftigen, herzhaften Geschmack. Eiweißkristalle, die eine Folge der langen Reifung sind, unterstreichen die Einzigartigkeit dieser Käsespezialität. Ein Genuss für alle Sinne!

Der Tirol Milch Urtyroler wurde auch mit dem Käsekaiser 2016 in der Kategorie Innovationen prämiert. Beim World Cheese Awards 2015 -16 und bei der DLG Prämierung 2016 mit Gold ausgezeichnet.